>Info zum Stichwort Waldspaziergang | >diskutieren | >Permalink 
hingerichteter Graf schrieb am 8.12. 2018 um 09:40:28 Uhr über

Waldspaziergang

Vermutlich sollte ich hier, um literarische Bildung zu beweisen und mich als Geist- oder Buchmensch zu erweisen, als erstes an Ernst Jünger denken.

Da ich aber niemals auch nur eine Seite von ErnstJünger gelesen habe, tue ich das nicht.

Meine Assoziation ist die Ruhe, die einen so ein Aufenthalt gibt.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Waldspaziergang«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Waldspaziergang« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0022, 0.0006) sek. –– 822320661