>Info zum Stichwort Walser | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 24.6. 2002 um 22:53:08 Uhr über

Walser

Ich lese gerade den Spaziergang von Robert Walser.Er hat eine wunderbare halbironische Sicht- und eine unglaubliche Ausdrucksweise,ich bewundere ihn sehr.Martin Walser hingegen hat eine der schlimmsten Übelkeiten hergestellt,die ich je las und die da heißt Ohne Einander.Kritik an Kunst und Literatur halte ich größtenteils für nicht gerechtfertigt,aber in Martin Walsers Fall hatte Marcel Reich-Ranicki eindeutig Recht.


   User-Bewertung: +3
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Walser«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Walser« | Hilfe | Startseite 
0.0146 (0.0123, 0.0009) sek. –– 821409216