>Info zum Stichwort Warburgpassage | >diskutieren | >Permalink 
passant schrieb am 3.3. 2016 um 22:15:15 Uhr über

Warburgpassage

Beim Überqueren der Warburgpassage, jeden Morgen, geht der Blick zuerst nach Süden, Richtung Innenstadt.

Ein gutes Zeichen ist es, wenn ein besonders langer SNOW-Zug vom Canada Overpass kommend die Brücke überquert und langsam sich dem Bahnhof Torburg-Tor nähert.
Unter der Brücke sieht man hindurch bis zum Damsel Lane.

Auf den Dächern von Neutorburg wehen Fahnen. Neuerdings Fahnen aus besonders leichtem Kunststoff, die Fahnenstangen sind dünn und hoch.




   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Warburgpassage«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Warburgpassage« | Hilfe | Startseite 
0.0177 (0.0151, 0.0009) sek. –– 999956129