>Info zum Stichwort Wayne-Rooney-Schlüsselanhänger | >diskutieren | >Permalink 
Montserrat schrieb am 18.12. 2009 um 02:03:19 Uhr über

Wayne-Rooney-Schlüsselanhänger

Wenn ich es mir so ansehe, scheint dieser Wayne Rooney im Jahr 2004 eine große Nummer gewesen zu sein. Damals wurde dieses Stichwort angelegt, und es fanden sich im selben Jahr noch zwei weitere User, die ihre Assoziationen dazu in den Blaster speisten. Dagegen wurde von 2003 bis 2008 gar nichts zu Wayne-Rooney-Schlüsselanhängern assoziiert. Und auch 2009 wäre fast ohne jegliche Assoziation dazu vergangen. Fast!


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Wayne-Rooney-Schlüsselanhänger« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wayne-Rooney-Schlüsselanhänger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wayne-Rooney-Schlüsselanhänger« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0015, 0.0008) sek. –– 822560268