| >Info zum Stichwort Weinfest | >diskutieren | >Permalink |
Nicolas schrieb am 3.8. 2000 um 03:07:26 Uhr überWeinfest |
|
Es gab in dem Stadtteil, in dem ich wohnte, einmal pro Jahr ein Weinfest. Das hatte den Sinn, daß die pubertierenden anständigen Jungs und Mädels dann immer hinfuhren; die die noch eine neue Partnerschaft eingehen wollten, durften natürlich nicht allzuviel trinken, während die andere Gruppe sich hemmungslos besoff. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weinfest« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0057 (0.0035, 0.0007) sek. 1000299297 | |