>Info zum Stichwort Weltbild | >diskutieren | >Permalink 
Der Getränkemann schrieb am 20.8. 2001 um 17:29:04 Uhr über

Weltbild

Mein Weltbild, das Ideal, ist eines, in dem Mensch und Tier gleichberechtigt nebeneinander leben. In der niemand getötet wird, nur weil er einer anderen Etnie oder Spezies angehört.
Mein Weltbild ist aber auch, daß man in einer ungerechten Welt, für seine Ideale kämpfen muss, wenn nötig mit Gewalt (natürlich auch mit dem angemessenen Respekt vor Leben).
Mein Weltbild ist abgesehen davon ein buntes.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weltbild«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weltbild« | Hilfe | Startseite 
0.0129 (0.0106, 0.0007) sek. –– 818689984