>Info zum Stichwort Weltrekord | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 4.4. 2004 um 21:15:18 Uhr über

Weltrekord

Ich fürchte, ich werde niemals einen Weltrekord aufstellen. Überhaupt, in welcher Kategorie? Im Chips essen oder Kaffee trinken? Das würde meinen Organismus wahrscheinlich ziemlich schnell überfordern. Im Nörgeln vielleicht, da könnte es allenfalls Lucy van Pelt mit mir aufnehmen. Aber ich könnte nicht gegen sie antreten, ich habe doch alles von ihr gelernt.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weltrekord«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weltrekord« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0017, 0.0008) sek. –– 821368093