>Info zum Stichwort Weltsicht | >diskutieren | >Permalink 
hai ir al schrieb am 17.5. 2005 um 19:52:14 Uhr über

Weltsicht

sick of it all schrieb um 19:40:27 Uhr über

Weltsicht
»welt ist ein weitläufiges gelände für einen kriegsschauplatz.«

Kapitalismus in mieser Form und Religion in mieser Form und miese Menschen.

Die Regel verbessern sich für alle, indem die Kontrolle von den wenigen sich steigert. Machtkontrolle und GeldmachtKontrolle, das klappt aber wahrscheinlich besser mit noch demokratischeren Demokratien und das bedarf der digitalen Vernetzung als Kommunikationsmedium.

Informationshoheiten führen zu Unterdrückung und einseitig umgesetzter Interessenpolitik.

Informationshoheiten sind absolut oder durch Frequenhäufigkeit gegeben.




   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Weltsicht«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weltsicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weltsicht« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0023, 0.0009) sek. –– 822752530