| >Info zum Stichwort Weltuntergang | >diskutieren | >Permalink |
tigerauge schrieb am 16.1. 2012 um 13:00:34 Uhr überWeltuntergang |
|
Demnächst wieder fällig, nämlich am 21. Dezember 2012. Diesmal soll es an einem Bug im Maya-Kalender liegen. Wenn es wieder nicht klappt, kommt bestimmt Nibiru in den nächsten Jahren vorbei. Und wenn der es nicht schafft, bleiben uns immer noch all die Meteoriten im Weltraum. Und die Atomwaffen. Und das mit dem Klimawandel. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Weltuntergang«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weltuntergang« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0108 (0.0088, 0.0007) sek. 999832280 | |