>Info zum Stichwort Wenkmann-hat-sein-Erstsemester-bei-Acid-begonnen | >diskutieren | >Permalink 
Chemische Nachrichten schrieb am 25.3. 2005 um 00:40:21 Uhr über

Wenkmann-hat-sein-Erstsemester-bei-Acid-begonnen

und schon mehrere erfolgreiche Tauchgänge in konzentriertem Eigen-Essig absolviert bis ihm ein großes Mißgeschick passierte. Wie das bei Erstsemestlern oft so ist, hat er trotz präziser Gefahrenhinweise einige nicht beachtet, wohl vergessen (immer dieser Jammer mit den Spätstudierenden) und sich entsprechend verätzt. Wie weit er in einem Acid-Koma liegt, ist noch nicht endgültig abzuschätzen, da der einzige Experte auf diesem Gebiet, der ihm helfen könnte, derzeit unabkömmlich ist.
Seine acidischen Wahnvorstellungen, in denen er wechselweise Seibold, Josef Hipp, P. Jaenecke, Contra, Acid, wie weitere ist, gibt Anlaß zu schwersten Bedenken wie auch seine ständigen Schwankungen zwischen 0,00000000... und 0,5 Logik.

Bulletins über seinen Zustand werden folgen.


   User-Bewertung: -3
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wenkmann-hat-sein-Erstsemester-bei-Acid-begonnen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wenkmann-hat-sein-Erstsemester-bei-Acid-begonnen« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0013, 0.0013) sek. –– 822722803