| >Info zum Stichwort WerIchBinUndWasIchHierTue | >diskutieren | >Permalink |
jimkopf schrieb am 19.12. 2003 um 22:06:33 Uhr überWerIchBinUndWasIchHierTue |
|
ich bin jimkopf und therapier mich hier selber. schreiben hilft mir.
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »WerIchBinUndWasIchHierTue«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WerIchBinUndWasIchHierTue« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0025, 0.0010) sek. 999880474 | |