>Info zum Stichwort WerIchBinUndWasIchHierTue | >diskutieren | >Permalink 
jimkopf schrieb am 19.12. 2003 um 22:06:33 Uhr über

WerIchBinUndWasIchHierTue

ich bin jimkopf und therapier mich hier selber. schreiben hilft mir.

ich würd gerne längere zusammen hängende texte schreiben, verhaspel mich dabei dann aber immer in endlosen details und komm mit der handlung nicht weiter.
alles was ich zu stande brigen sind aphorismen und für sowas ist der blaster wie geschaffen. ich find auch schön, dass unter umständen irgendwann auch mal irgendwer das lesen könnte, was ich schreibe.

manchmal übertrage ich auch kurzgeschichten und gleichnisse, die ich vorher schon geschrieben habe in den blaster

mfg


   User-Bewertung: +3
Was hat ganz besonders viel mit »WerIchBinUndWasIchHierTue« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WerIchBinUndWasIchHierTue«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WerIchBinUndWasIchHierTue« | Hilfe | Startseite 
0.0098 (0.0074, 0.0011) sek. –– 822829393