>Info zum Stichwort Werbepause | >diskutieren | >Permalink 
Rudi schrieb am 8.6. 2002 um 04:53:51 Uhr über

Werbepause

Sex in Werbepausen kann geil sein. Früher dachte ich es wäre stumpf, dekadent usw. Aber mit einer meiner Freundinnen genoss ich es sehr, einen Spielfilm anzugucken, und in der Werbung in sie einzudringen, fünf Minuten lang uns aufzuheizen, nach der Werbung wieder raus und weiter Film gucken, zärtlich nebeneinanderliegen, bis zur nächsten Werbeunterbrechung, und dann wieder rein in sie usw. bis wir es nichtmehr aushielten und Film Film sein liessen und im Taumel der Leidenschaft einen gemeinsamen Höhepunkt erlebten....


   User-Bewertung: +2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Werbepause«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Werbepause« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0035, 0.0009) sek. –– 822590037