>Info zum Stichwort Wessi | >diskutieren | >Permalink 
greyhound schrieb am 12.12. 2006 um 19:54:08 Uhr über

Wessi

Der Wessi ist ein oberflächlicher, unzufriedener, egoistischer, profitorientierter Mensch der ein Schublandendenken besitzt welches er bis zu seinem Tod nicht abstellen wird. Er macht die Brüger der ehemaligen DDR für die wirtschaftlich-politische und soziale Lage Deutschlands verantwortlich. Das leben eines richtigen Wessis ist eine einzige Lüge an die er am Ende glaubt. Er hat keine Meinung, diese ist nur angeboren.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wessi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wessi« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0041, 0.0009) sek. –– 818809523