>Info zum Stichwort Wettschwimmen | >diskutieren | >Permalink 
Psychologin schrieb am 25.9. 2018 um 10:23:09 Uhr über

Wettschwimmen

Eigentlich wollen die meisten Jungs nicht wirklich mit mir um die Wette schwimmen. Sie nehmen es nur als Vorwand, mit mir anzubandeln. War wohl nichts, wenn ich ihnen einfach davon schwimme ohne die kleinste Chance, mich einzuholen.

Wer nicht den Anschluss verliert oder mich gar überholt, passt in mein Beuteschema. Ich mag ehrgeizige, sportliche Jungs, die sich total aufarbeiten, wenn ich richtig loslege.


   User-Bewertung: +2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Wettschwimmen einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wettschwimmen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wettschwimmen« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0014, 0.0008) sek. –– 822153634