>Info zum Stichwort Wichse | >diskutieren | >Permalink 
gilf schrieb am 22.1. 2005 um 21:23:06 Uhr über

Wichse

Zu meiner Schande muss ich immer noch kichern, wenn ich das Wort irgendwo höre.
Weil: Meine Oma tatsächlich Schuhe wichsen sagte, und mich das wiederum an die Mutter einer Schulfreundin erinnert, die gerne, gut und viel kochte, immer einen Nachschlag für Gäste hatte und das Ganze dann - Gäste kurz vorm Platzen - mit dem Satz: »Bumst euch doch nicht ganz so voll!« krönte.



   User-Bewertung: +5
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wichse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wichse« | Hilfe | Startseite 
0.0406 (0.0385, 0.0008) sek. –– 821280355