>Info zum Stichwort Widersprutz | >diskutieren | >Permalink 
Valerie schrieb am 15.5. 2013 um 14:55:30 Uhr über

Widersprutz

Sein Gebell hallte von den Wänden wider. Sprutz, wie vor ihm schon Ricke, waren davon ausgegangen, dass die Zivilisation selbsterklärend war, dass man sich nur in einen Bus zu setzen brauchte und schon begann er zu fahren, wenn man nur genügend Geld dabei hatte. Doch es war nicht so gewesen, Sprutz war gescheitert, er verströmte den Unangenehmen Geruch eines Gescheiterten.


   User-Bewertung: -1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Widersprutz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Widersprutz« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0025, 0.0007) sek. –– 822776005