>Info zum Stichwort Wie-doch-der-Mensch-so-rasch-verwesen-kann | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 27.12. 2004 um 08:50:40 Uhr über

Wie-doch-der-Mensch-so-rasch-verwesen-kann

Einer der Lieblingssprüche meiner Mutter, gewohnheitsmäßig hervorgebracht beim Betrachten alter Fotografien von noch lebenden Freunden und Verwandten. Ging mir jetzt gerade durch den Kopf, als ich in der Morgenzeitung nur einen Tag nach der großen SumatraTsunami davon las, daß über den Stränden der Region bereits der Geruch der Verwesung hängen würde. Geruchlos hingegen hatte sie ihre Tage in der Küche zugebracht.


   User-Bewertung: +7
Was interessiert Dich an »Wie-doch-der-Mensch-so-rasch-verwesen-kann«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wie-doch-der-Mensch-so-rasch-verwesen-kann«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wie-doch-der-Mensch-so-rasch-verwesen-kann« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0063, 0.0008) sek. –– 821547948