Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (27,27%)
Durchschnittliche Textlänge 253 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,091 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.12. 2004 um 08:50:40 Uhr schrieb
mcnep über Wie-doch-der-Mensch-so-rasch-verwesen-kann
Der neuste Text am 23.10. 2014 um 01:24:41 Uhr schrieb
Alchemist, nerf. rat. über Wie-doch-der-Mensch-so-rasch-verwesen-kann
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 2.8. 2009 um 22:26:20 Uhr schrieb
Baumhaus über Wie-doch-der-Mensch-so-rasch-verwesen-kann

am 8.5. 2012 um 16:40:46 Uhr schrieb
Inselwandern über Wie-doch-der-Mensch-so-rasch-verwesen-kann

am 23.10. 2014 um 00:38:00 Uhr schrieb
La Cucaracha über Wie-doch-der-Mensch-so-rasch-verwesen-kann

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wie-doch-der-Mensch-so-rasch-verwesen-kann«

mcnep schrieb am 27.12. 2004 um 08:50:40 Uhr zu

Wie-doch-der-Mensch-so-rasch-verwesen-kann

Bewertung: 7 Punkt(e)

Einer der Lieblingssprüche meiner Mutter, gewohnheitsmäßig hervorgebracht beim Betrachten alter Fotografien von noch lebenden Freunden und Verwandten. Ging mir jetzt gerade durch den Kopf, als ich in der Morgenzeitung nur einen Tag nach der großen SumatraTsunami davon las, daß über den Stränden der Region bereits der Geruch der Verwesung hängen würde. Geruchlos hingegen hatte sie ihre Tage in der Küche zugebracht.

tootsie schrieb am 19.2. 2007 um 10:54:14 Uhr zu

Wie-doch-der-Mensch-so-rasch-verwesen-kann

Bewertung: 3 Punkt(e)

Gestern haben wir Kohren-Sahlis besucht. Zum Brechen idyllisch! Einige Häuser stammen aus dem sechzehnten Jahrhundert. Die Kirche ist romanisch angehaucht, aber am Chor sind barocke Grabplatten angebracht. Der Pfarrer und seine Gattin haben sich mit einer Adelskrone geschmückt. Diese Frau Ahlin, geborene Hasin, folgte ihrem Manne zehn Jahre verspätet in den Tod. Von dessen grünenden Gebeinen war die Rede. Manchmal mutet das lebensbejahende Barock schon etwas nekrophil an.

Ayda schrieb am 27.12. 2004 um 21:10:57 Uhr zu

Wie-doch-der-Mensch-so-rasch-verwesen-kann

Bewertung: 2 Punkt(e)

Und Mäuse?
Diese Maus unten im Keller im Mülleimer. Ich (Idiot) habe sie in den »Haus«-Mülleimer getan, der nur selten geleert wird. Da ist nur der Staub von der Kehrwoche drin. Jeder hat noch seinen eigenen Mülleimer.
Jetzt liegt die Maus seit ungefähr 4 Wochen da drin. ???

Einige zufällige Stichwörter

vermeiden
Erstellt am 7.3. 2000 um 23:07:38 Uhr von Gudrun, enthält 24 Texte

Ypsilon
Erstellt am 28.9. 2003 um 21:22:05 Uhr von Angerona Jawlensky, enthält 14 Texte

verlinkt
Erstellt am 24.12. 2001 um 21:55:45 Uhr von doG(c@), enthält 22 Texte

Eisfisch
Erstellt am 13.10. 2006 um 14:35:09 Uhr von platypus, enthält 4 Texte

Weihnachtsfeier
Erstellt am 22.3. 2002 um 22:21:11 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 31 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0230 Sek.