>Info zum Stichwort Wiggie | >diskutieren | >Permalink 
nudelchen schrieb am 19.11. 2002 um 02:30:41 Uhr über

Wiggie

also, wiggie, isch möcht a mal was sagn...
so, musst mir jetzt erst mal ne zigarette anzünden.... sitz gerade so rum, in deinem pc-raum, sach ich mal so. eigentlich wollt ich dir ja nur danken. enfach so. hörst mir zu und versuchst mich zu verstehen. versuchst es halt. na, danksche erstmal. , spaß beiseite, einfach nur danke, daß es dich gibt, und daß du dir mühe gibst, mich zu verstehen. hilft weiter. so long, tina.




   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Wiggie« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wiggie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wiggie« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0047, 0.0009) sek. –– 822462375