>Info zum Stichwort Wikinger | >diskutieren | >Permalink 
Wastl schrieb am 25.5. 2001 um 22:56:44 Uhr über

Wikinger

Es war im Oktober 2000. WIr feierten ein Party mit ein paar Auslandsstudenten. Jon, ein Isländer, fiel 8 Meter rückwärts von einer Mauer runter. Er hat es überlebt, und als er mitbekam daß es sogar einen Bierautomaten im Krankenhaus gab. fühlte er sich dort sogar richtig wohl. Da ihm sein Freund Vidir jeden Tag mehrere brachte konnte bald wieder ganz normal durch die Gegend hüpfen. Für die Ärzte ein Rätsel, aber er ist halt ein echter Wikinger.



   User-Bewertung: +3
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wikinger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wikinger« | Hilfe | Startseite 
0.0103 (0.0082, 0.0009) sek. –– 822454158