Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 33, davon 33 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (27,27%)
Durchschnittliche Textlänge 365 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.7. 2000 um 13:50:28 Uhr schrieb
Stepanskoje über Wikinger
Der neuste Text am 20.4. 2024 um 15:44:59 Uhr schrieb
Wikingerfreund Gerhard über Wikinger
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 28.5. 2007 um 20:07:53 Uhr schrieb
KrukmotzKrimhild über Wikinger

am 1.10. 2008 um 14:02:50 Uhr schrieb
fette Kuh über Wikinger

am 28.5. 2007 um 19:36:12 Uhr schrieb
WutzanElk über Wikinger

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wikinger«

christian schrieb am 31.12. 2000 um 02:28:26 Uhr zu

Wikinger

Bewertung: 8 Punkt(e)

Die Wikinger brachten sich von Raubzügen aus dem Orient Sexsklavinnen(schwule Wickinger vielleicht auch Sexsklaven)mit,die für den Rest ihres Lebens nicht mehr viel zu lachen hatten.Die wurden dann den ganzen Tag für abartige Sexpraktigen mißbraucht,wie zB.das anale Einführen der Streitachst.Dies gewährleistete,dass die Sklaven so breite Anüsse(Anüsses oder so)hatten,dass sie durch ihre eigenen Arschlöcher vielen.Sie waren von nun an in der Lage,ihre Körper linksherum zu krämpeln,was zu einer allgemeinen Belustigung der Wikinger führte.
gez.Prof.Dr.Bambelhuber

Knut schrieb am 1.2. 2003 um 18:26:47 Uhr zu

Wikinger

Bewertung: 2 Punkt(e)

Manchmal glaube ich wegen meinem Namen selbst ein Wikinger zu sein.......irgendwie komische, aber ne tolle Vorstellung sich ma so richtig mit mit riesigen Streitäxten zu batteln!

Stöbers Greif schrieb am 15.11. 2002 um 15:36:28 Uhr zu

Wikinger

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bekanntlich hatten die Wikinger Entfüße. Das war im Grunde praktisch, weil sie damit immer noch rudern konnten, wenn sie ihre richtigen Ruder - sei es im kalten Nordlandwinter, sei es wegen der Lagerfeuerromantik - schon verheizt hatten. Allerdings konnten sie deshalb leider keine Stöckelschuhe tragen, was sie immer ein wenig gegrämt hat. Insofern waren die Entenfüße auch wieder unpraktisch.

Die vielen Raubzüge nach Paris: quasi umsonst!

Einige zufällige Stichwörter

Lippenbekenntnis
Erstellt am 31.1. 2003 um 19:45:35 Uhr von Voyager, enthält 14 Texte

hinkenderHinkelstein
Erstellt am 24.6. 2002 um 17:50:59 Uhr von pernod, enthält 7 Texte

heizungsverwöhntesVolk
Erstellt am 7.8. 2022 um 16:51:27 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0452 Sek.