>Info zum Stichwort Winterraffgier | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 29.9. 2022 um 10:13:59 Uhr über

Winterraffgier

während ich mich halbmüde, halbwach meinen Träumen von Winterraffgier hingab, Milch, Kartoffeln, Äfpel nüsse mandelkern, alles hat das maderl gern, honig nicht vergessen, doch heut, ich gern im Bette blieb, ist alles klamm und feucht, weh oh weh wie wird nur all das noch, verschleppt im eignen land und keinen schert es, sie sagen gar, nur zu deinem besten,


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Winterraffgier« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Winterraffgier«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Winterraffgier« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0025, 0.0007) sek. –– 822724913