>versenden | >diskutieren | >Permalink 
tinky-winky, am 14.7. 2001 um 12:38:55 Uhr
Wo

-bei es ja so ist, das es eigentlich besser ist, aus dem richtig heftigen Tal bin ich schon längst raus, bei mir sehe ich eher die Gefahr einer CHronifisierung (auf unakzeptablem Niveau)
anderseits kann es ja durchaus so sein, das eben der Körper hinterher hängt und jetzt das auslebt, was vorher nicht möglich war, weil alle Energie in das Aushalten der psychischen Verarbeitung gegangen ist


   User-Bewertung: +1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite