>Info zum Stichwort Wollknäuel | >diskutieren | >Permalink 
doG schrieb am 27.1. 2001 um 14:13:40 Uhr über

Wollknäuel

...die wollknäuelherstellung kann zwar begrifflich nicht als schaflose Prozedur gedacht werden, sie endete aber in einem schaflosen zustand, da sie entgegen der Verbraucherdesinformationen auch heute noch, nur mittels der schafsjagd betrieben wird. d.h. die konsequenz der wollknäuelherstellung ist, entgegen der anderslautenden verlautbarungen in den medien, der tod des schafes, das lehrbuchbeispiel für schaflose zustände, was doGs nächte aber nicht schlaflos macht, er kann ja schäfchen im mondlicht zählen...


   User-Bewertung: +4
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wollknäuel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wollknäuel« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0037, 0.0007) sek. –– 822812280