>Info zum Stichwort Verbraucherdesinformationen | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 6.7. 2004 um 11:21:13 Uhr über

Verbraucherdesinformationen

Einige Jahre lang war es ziemlich in, als Nachrichtensendungen verkleidete Werbespots zu senden, in denen ein vertrauenswürdiger Medienonkel oder eine Anchorwoman im Lidlformat die Zuschauer einlullte mit: »Guten Tag. Jeder zweite Verbraucher achtet auf Qualität...« Oder so. Aber dieses Format scheint weitgehend gekippt zu sein. Entweder waren diese Spots zu teuer, weil sie ja auch immer zwei bis drei Minuten dauerten, oder die Marktforschung hat herausgefunden, daß die Zielgruppe eher dazu neigt, bei Nachrichten zur Werbung zu zappen als umgekehrt.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verbraucherdesinformationen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verbraucherdesinformationen« | Hilfe | Startseite 
0.0095 (0.0072, 0.0010) sek. –– 822379968