>Info zum Stichwort Zahnbürste | >diskutieren | >Permalink 
ein klein Mädchen schrieb am 23.3. 2000 um 00:45:59 Uhr über

Zahnbürste

Aahhh... das ist ein Stichwort nach meinem Geschmack! Zahnbürsten sind nützlich. Zahnbürsten sind ästhetisch. Zahnbürsten sind in ihrer Vielfalt geradezu symbolisch für die Grundprinzipien des Kapitalismus (z.B.: Rede den Leuten Bedürfnisse ein (Knick-, Senk-, Spreiz- und Plattbürsten) und übererfülle sie dann nach Kräften, indem Du ihnen fünfunddreissig Sorten von ein und demselben überflüssigen Zeug anbietest). Zahnbürsten sind heilig. Zahnbürsten sind mystisch. Zahnbürsten können sogar pink sein, ohne an Nutzen zu verlieren. Ohne meine Zahnbürste wäre ich verloren. Halleluhja.


   User-Bewertung: +4
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zahnbürste«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zahnbürste« | Hilfe | Startseite 
0.0118 (0.0096, 0.0009) sek. –– 818798033