>Info zum Stichwort Zeit-Magazin | >diskutieren | >Permalink 
hozaa schrieb am 6.6. 1999 um 03:03:40 Uhr über

Zeit-Magazin

Also das alte Zeitmagazin war mir ja irgendwie lieber, obwohl ich meistens nur das Tratschkerätsel zu lösen versucht hab. Der neue LEBEN-Teil der Zeit ist irgendwie vom Format her antiquiert, so 70erjahremäßig und außerdem ist dieser Teil jetzt auch noch so schlecht zu handhaben. Aber es kommt ja schließlich auf den Inhalt an.


   User-Bewertung: +3
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zeit-Magazin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zeit-Magazin« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0043, 0.0006) sek. –– 822005725