Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 34, davon 34 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 19 positiv bewertete (55,88%)
Durchschnittliche Textlänge 200 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,529 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.1. 1999 um 11:04:58 Uhr schrieb
Tobias Berger über Zeit-Magazin
Der neuste Text am 4.7. 2017 um 14:53:40 Uhr schrieb
Christian über Zeit-Magazin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 21.6. 2003 um 12:19:30 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Zeit-Magazin

am 15.3. 2005 um 00:15:15 Uhr schrieb
Höflich feat. Da Flötenschlumpf über Zeit-Magazin

am 3.7. 2003 um 22:27:17 Uhr schrieb
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de über Zeit-Magazin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zeit-Magazin«

Sebi schrieb am 21.5. 1999 um 15:13:15 Uhr zu

Zeit-Magazin

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das Zeit-Magazin war die erste Wochenzeitungsbeilage, die es schaffte, mich vor Jahren im zarten Alter von 14 Jahren, langsam für Literatur zu interessieren. Die Tatsache, daß es jetzt eingestellt wurde, stimmt mich traurig, denn der von der Zeit dahingeschluderte Ersatz »Leben« verspricht nach den ersten 2 Ausgaben kaum so ansprechend wie mein geliebtes Zeit-Magazin zu werden. Deswegen gehört es auch definitiv zu dem, »was wir einmal vermissen werden«, falls ihr versteht was ich meine... Naja, abwarten, vielleicht ist das »Leben« ja doch nicht so sinnlos...

hozaa schrieb am 6.6. 1999 um 03:03:40 Uhr zu

Zeit-Magazin

Bewertung: 3 Punkt(e)

Also das alte Zeitmagazin war mir ja irgendwie lieber, obwohl ich meistens nur das Tratschkerätsel zu lösen versucht hab. Der neue LEBEN-Teil der Zeit ist irgendwie vom Format her antiquiert, so 70erjahremäßig und außerdem ist dieser Teil jetzt auch noch so schlecht zu handhaben. Aber es kommt ja schließlich auf den Inhalt an.

Cortazar schrieb am 4.5. 2002 um 17:11:38 Uhr zu

Zeit-Magazin

Bewertung: 2 Punkt(e)

Im Zeitmagazin werden die Artikel ausgewalzt
wie Pizzateig, nur weniger akrobatisch als es
der italienische Pizzabäcker, den wir uns gern muskulös und knapp bekleidet mit einer weißen Schürze vorstellen, vermag.

AsM schrieb am 15.12. 2000 um 02:09:50 Uhr zu

Zeit-Magazin

Bewertung: 1 Punkt(e)

Tja, tut mir echt leid um das Zeit-Magazin. Aber zum Glück gibt es ja noch das Süddeutsche-Magazin und das Jetzt-Magazin. Die waren sowieso schon immer ein Quentchen besser (und liberaler) als das Zeit-Magazin.

Einige zufällige Stichwörter

Lichtgeschwindigkeit
Erstellt am 31.5. 2001 um 13:35:00 Uhr von Arrow333, enthält 48 Texte

Jobsuche
Erstellt am 26.4. 2005 um 09:25:58 Uhr von Voyager, enthält 10 Texte

Stecher
Erstellt am 4.2. 2006 um 01:55:30 Uhr von Rike, enthält 21 Texte

Fleischwurst
Erstellt am 28.1. 2001 um 20:08:46 Uhr von Mcnep, enthält 39 Texte

Zuckerberg
Erstellt am 17.11. 2010 um 18:23:44 Uhr von Baumhaus, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0323 Sek.