| >Info zum Stichwort Zeitumstellung | >diskutieren | >Permalink |
hga schrieb am 28.3. 2004 um 22:01:56 Uhr überZeitumstellung |
|
Deutschland nimmt für sieben Monate die Osteuropäische Zeit an, und das schon seit 24 Jahren.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Was kann man tun, wenn »Zeitumstellung« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zeitumstellung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0013, 0.0007) sek. 999874724 | |