>Info zum Stichwort Ziege | >diskutieren | >Permalink 
news_2day schrieb am 22.1. 2003 um 10:47:26 Uhr über

Ziege

Freitag 17. Januar 2003, 10:04 Uhr
Gericht verurteilt griechischen Bauern wegen Sex mit Ziege

(AFP) Wegen Vergewaltigung einer Ziege ist ein griechischer Bauer zu vier Monaten Gefängnis verurteilt worden. Die Richter in Heraklion im Norden von Kreta sprachen Dimitris Kiousis schuldig, das Tier aus Rache am einem Hirten missbraucht zu haben, wie die griechische Nachrichtenagentur ANA am Donnerstag meldete. Dessen Tiere hätten seine Felder abgegrast. Aus Wut darüber habe sich der 37-Jährige an dem Tier vergangen. Kiousis beteuerte dagegen, er sei ein Tierfreund. Das Urteil erging in Abwesenheit des Angeklagten. Das Schaf war nach der Tat im März 2000 verendet.



   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Ziege«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ziege«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ziege« | Hilfe | Startseite 
0.0169 (0.0144, 0.0011) sek. –– 821559820