>Info zum Stichwort Zitronenscheibe | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 26.5. 2008 um 11:37:49 Uhr über

Zitronenscheibe

Die Zitronenscheibe ist wichtig. Wie würde wohl die Forelle schmecken, wenn nicht ein Hauch Säure das weiche, grätenarme Fleisch würzt? Sicher auch nach Forelle, aber Genuss wäre geschmälert. Deshalb könnte ich nie auf meine Zitronenscheibe verzichten! Eigentlich sollte man nie ohne Zitronenscheibe aus dem Haus gehen - wer kann schon sagen, ob man unterwegs nicht einer Forelle Müllerin begegnet?


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Zitronenscheibe« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zitronenscheibe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zitronenscheibe« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0021, 0.0007) sek. –– 818833293