>Info zum Stichwort Zukunft | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 2.6. 2007 um 02:25:14 Uhr über

Zukunft

Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde Groke ein Teil meiner Zukunft sein. Aber als mich heute der forensische Psychiater von Franz anrief, verschwamm diese Zukunft sofort wieder. Groke und Franz verschmolzen zu einer Grimasse. Drinnen und draußen schien gleichweit weg zu sein. Jeder Versuch dazu zu gehören war von vornherein sinnlos. Das war eine Zukunft, die mich nicht meinte. Irgendein anderer Stern war das. Weit weg. Kein Grund nachzudenken oder innezuhalten.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zukunft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zukunft« | Hilfe | Startseite 
0.0782 (0.0761, 0.0008) sek. –– 822399193