>Info zum Stichwort ab | >diskutieren | >Permalink 
substitude schrieb am 22.5. 2001 um 19:13:48 Uhr über

ab

absolut gerne hab ich den Sommer und den Mann von der 68er Party,der so wunderschön mit seiner Frau getanzt hat. Dem war das mal absolut egal, wie er dabei aussieht, der hat gelauert wie ein Jaguar beim Balztanz, als ob er genau diese Frau mit Haut und Haaren braucht und sein Leben nur auf sie gewartet hat und Alles stehn und liegen lässt um bei ihr zu sein, obwohl sie die ganze Zeit geschlaucht gekuckt hat. Der war nur geil.


   User-Bewertung: +3
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ab«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ab« | Hilfe | Startseite 
0.0126 (0.0104, 0.0009) sek. –– 821415158