>Info zum Stichwort adorno | >diskutieren | >Permalink 
maw schrieb am 12.1. 2000 um 20:21:59 Uhr über

adorno

ein großer hund steht am highway. er gerät unter ein auto, wenn er, vertrauend, weitergeht. sein friedlicher ausdruck zeugt davon, daß er sonst besser behütet ist, ein haustier, dem man nichts böses zufügt. aber haben die söhne der oberern bourgeoisie, denen man nichts bösen zufügt, einen friedlichen ausdruck im gesicht? sie waren nicht schlechter behütet, als sonst der hund, der jetzt überfahren wird.
adorno/horkheimer: dialektik der aufklärung


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »adorno«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »adorno«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »adorno« | Hilfe | Startseite 
0.0134 (0.0113, 0.0009) sek. –– 818670692