>Info zum Stichwort anbehalten | >diskutieren | >Permalink 
Simona schrieb am 21.1. 2013 um 15:38:29 Uhr über

anbehalten

Nachdem ich mit meinen Eltern am Sonntagnachmittag bei meiner Großmutter zu besuch war durfte ich noch zu meiner Freundin gehen. Wir wollten noch zur Kirmes.
Den langen blauen Faltenrock mußte ich ebenso anbehalten wie die weiße Rüschenbluse mit der schmalen Brosche am Kragen. Trotz meiner Einwände und Proteste, für die Kirmes bräuchte ich mich doch nicht so fein machen.
Es war eben Sonntag und da hatte ich als Mädchen eben anständig gekleidet zu sein, egal wo hin es ging !


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »anbehalten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »anbehalten« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0007, 0.0003) sek. –– 642115410