>Info zum Stichwort auch | >diskutieren | >Permalink 
Dragan schrieb am 25.6. 1999 um 12:52:10 Uhr über

auch

»Auch«, das ist doch auch eines dieser Worte, die einem auch so leicht aus den Fingern flutsch. Kurz mal nicht aufgepaßt und schon hat man auch ganz viele auchs in einen Text geschrieben, und auch nicht eines von ihnen hat auch nur die geringste Bedeutung.

Auch ist halt auch so ein Wort wie »Also«, aber also kann halt nur am Anfang eines Satzes stehen. Auch hingegen findet überall sein Plätzchen.


   User-Bewertung: +7
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu auch einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »auch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »auch« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0015, 0.0002) sek. –– 675415712