>Info zum Stichwort auseinandergelebt | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 29.9. 2008 um 21:38:51 Uhr über

auseinandergelebt

jahrelang höre ich ihn, maile ihm und lese ihn. erst beim lesen spüre ich, wie fremd er mir ist. ich habe einfach jahrelang meine erwartungen in ihn hineinprojeziert, wortlos, selbstverständlich, unbemerkt, lese ihn und stutze. offensichtlich hat sich da etwas außerhalb meiner eigenen gedanken ereignet. ich fremdele, sehne mich nach vertrautem, schreibe, stoße auf ein scheinbar endloses schweigen und bin schon wieder in gedanken.


   User-Bewertung: +2
»auseinandergelebt« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »auseinandergelebt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »auseinandergelebt« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0016, 0.0007) sek. –– 822809078