>Info zum Stichwort ausziehen | >diskutieren | >Permalink 
Elm schrieb am 9.12. 2005 um 21:50:31 Uhr über

ausziehen

Ich hatte schon immer den Drang, mich auszuziehen. Einmal habe ich sogar Aktfotos von einer Fotografin von mir machen lassen. Ein unheimlich lustvolles Gefühl. Ich laufe auch gern im Haus nackt rum und übe auch gern Yoga ohne Kleidung. Im letzten Sommer war ich morgens öfter im Wald nackt Joggen. Ein sehr schönes Gefühl, sogar wenn es regnet. Du fühlst dich eins mit der Natur. Kein schweißnasses T-Shirt auf der Haut.


   User-Bewertung: +8
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ausziehen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ausziehen« | Hilfe | Startseite 
0.0318 (0.0294, 0.0010) sek. –– 822358125