>Info zum Stichwort Barfüßig | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 27.11. 2022 um 14:09:54 Uhr über

Barfüßig

alle sommer lang vierwöchig, anfangs taten die spitzen kiesel des provenzalischen schlosses la désirade mit blick auf die Salzlagunen mit den Flamingos weh an den Fußsohlen und ich hatte nach einem tag heftigen Sonnenbrand der am zweiten Tag dunkel rot war und höllisch brannte, nach drei Wochen und zwei teils auch einmaligem Schälen der haut war ich britzebraun bis auf den Hintern und über die Kiesel rannte ich ohne Schmerz mit naclkten Füßen.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Barfüßig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Barfüßig« | Hilfe | Startseite 
0.0099 (0.0076, 0.0008) sek. –– 822178948