>Info zum Stichwort bedrohlich | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 9.8. 2004 um 11:36:23 Uhr über

bedrohlich

Der Bergelch verfolgte sie seit Tagen. Kaum hatte sie das Haus verlassen, sei es zu Fuß, mit dem Fahrrad, oder auch mit dem Wagen, der Bergelch war hinter ihr. Nicht, dass er sie angegegriffen hätte. Nein. Er sprach sie auch nie an. Aber sie wusste, was er wollte. Sie wusste, dass sie nicht wollte. Außer, endlich Ruhe zu haben. Das wollte sie.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »bedrohlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bedrohlich« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0038, 0.0007) sek. –– 821405077