>Info zum Stichwort beschützenswert | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 9.1. 2014 um 02:08:04 Uhr über

beschützenswert

Du könntest mich behäbig nennen. Und unbeweglich. Könntest mich des Altersstarrsinns zeihen, obwohl ich ein ganzes Stück jünger bin als du.

Du könntest mir Wein anbieten, und ich würde ihn halbherzig ablehnen.

Du könntest mir Beine machen wollen, und ich würde drüber lachen. Du könntest meinen Humor nicht verstehen und ich nicht den Deinen.

Du könntest Vorstellungen haben und ich andere.

Du könntest gestalten wollen und ich würde wahllos Steine aufeinandersetzen. Du könntest entscheiden und ich würde raten. Du könntest ausrechnen und ich würde würfeln.

Du könntest wollen und ich würde schweigen.

Ich könnte nicht Nein sagen.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »beschützenswert«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »beschützenswert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »beschützenswert« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0046, 0.0010) sek. –– 822734291