>Info zum Stichwort blinzelnddertiefstehendenSonneentgegen | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 14.1. 2024 um 12:48:35 Uhr über

blinzelnddertiefstehendenSonneentgegen

so lief ich als Kind sehr gerne, ich spürte die Wärme im Gesicht in der weißen Winterlandschaft, sah die Kleinheit der Sonnenscheibe, war ganz bei mir. Vielleicht hat diese Vorliebe, in die Sonne zu schauen, mit genau soweit zugeblinzelten Augen daß man gerade so hineinschauen konnte, mir einen gelben Fleck eingebrannt, weil ich doch immer diesen gelben Fleck sehe und wie er wieder in vielen purpurnen Farben verschwindet, beim Handauflegen auf die Augenlider.


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »blinzelnddertiefstehendenSonneentgegen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »blinzelnddertiefstehendenSonneentgegen« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0027, 0.0008) sek. –– 822685289