>Info zum Stichwort chillen | >diskutieren | >Permalink 
penner schrieb am 13.9. 2006 um 20:42:01 Uhr über

chillen

Chillen ist ein anderes wort für entspannt/ruhig/gelassen sein.
es heißt aber auch öfter »chill doch mal« wenn der andere typ warten soll oder man antwortet auf die frage »wo bist du gerademit »ich chille grad bei mir«.dies entfremdet die eigentliche bedeutung dieses wortes (ursprünglich »chill-out«=abkühlen)was aber auf das einzigartige movement der jugendsprache zurückzuführen ist.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »chillen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »chillen« | Hilfe | Startseite 
0.0186 (0.0164, 0.0008) sek. –– 822726085