>Info zum Stichwort chrmpf | >diskutieren | >Permalink 
anonym weil feige schrieb am 15.4. 2001 um 02:33:05 Uhr über

chrmpf

...habe es getan weil ich deine assoziationen so erfrischend anderes so eigenaritg echt empfinde und du es immer wieder schaffst mich zu verblüffen liebe dieses gefühl verblüfft zu werden wurde langsam zeit. manche menschen sollte man nie kennen lernen die realität hinkt der vorstellung oft einen schritt hinter her - trotzdem will man, was für ein krampf...


   User-Bewertung: 0
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »chrmpf« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »chrmpf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »chrmpf« | Hilfe | Startseite 
0.0114 (0.0093, 0.0007) sek. –– 822718794