>Info zum Stichwort da-bleibt-mir-ja-die-Spucke-weg | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 29.8. 2008 um 00:10:26 Uhr über

da-bleibt-mir-ja-die-Spucke-weg

So etwas hatte der arme Konrad mal, die Ursache war ein sogenannter Speichelstein. Ein Schmerz, vergleichbar einer Magenkolik oder einem Geburtsschmerz, bloß in der fragilen Region der Speicheldrüse und ihrer ableitenden Kanäle. Bei einem Auslösereiz, vor einem guten Essen war es glaube ich, als der Speichel ihm gerade erwartungsfroh in den Mundraum schießen wollte, traf er auf das mineralische Hindernis. Das ganze erforderte eine kleine Operation, die abgesehen von einem gewissen Risiko, die Gesichtsnerven durchschnitten zu bekommen und den Rest des Lebens als Glöckner herumzulaufen, als harmlos galt und es letztlich auch war. Auch die Nachheilungsphase verlief komplikationsloser als die einige Jahre später erfolgende Abschälung-der-Prostata-durch-die-Harnröhre.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »da-bleibt-mir-ja-die-Spucke-weg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »da-bleibt-mir-ja-die-Spucke-weg« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0016, 0.0010) sek. –– 823024070