>Info zum Stichwort diskordisch | >diskutieren | >Permalink 
gerichteter Graf schrieb am 5.3. 2010 um 20:25:15 Uhr über

diskordisch

Anweisung zu den diskordischen Reinheitsriten, von einem ausdrücklich nicht dazu berechtigten Typen erlassen:
Vor dem Essen sollst du dir die Zähne putzen, denn die Göttin liebt es nicht, dass sich 2 Mahlzeiten, die nicht zu gleichen Zeit eingenommen wurden, vermischen. Er liebt es nicht, daher sollst du sicher sein. Sodann soll er sich die Hände waschen, denn die Göttin mag es auch nicht, wenn jemand mit Schmutzigen Fingern das Einnimmt, was er uns geschenkt hat, also auch vor dem einnehmen von Zigaretten, um genau zu sein.


   User-Bewertung: /
»diskordisch« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »diskordisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »diskordisch« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0034, 0.0008) sek. –– 822896042