>Info zum Stichwort Doof | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 12.12. 2002 um 20:57:42 Uhr über

Doof

Das war grad bei der Sesamstraße: Oskar schaut aus seiner Mülltonne, da steht Teddy rum (der große Elmo) und hält einen großen Eisblock in den Armen. »Hoch, der Eisblock ist ja so schwer...« - »Teddy, kannst du mir auch sagen, was das Gegenteil von «schwer» ist- »Das Gegenteil von«schwer»? Hm, da muß ich nachdenken, also...äh...weißt du, Oskar, das ist wirklich nicht leicht- »Hervorragend! Nächste Frage: Was ist das Gegenteil von «trocken»? - «Das Gegenteil von trocken, äh, also...hör mal, Oskar, ich kann hier wirklich nicht mehr lange stehen, der Eisblock schmilzt und ich werde ganz naß!» [Teddys Füße werden gezeigt, die von Schmelzwasser durchnäßt sind] «Wieder richtig! Letzte Frage: Was ist das Gegenteil von »schlau- »Ich, äh, also...« - »Huahahahaha!« [Oskar verschwindet in der Tonne].


   User-Bewertung: +2
Findest Du »Doof« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Doof«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Doof« | Hilfe | Startseite 
0.0517 (0.0487, 0.0015) sek. –– 822228276