>Info zum Stichwort drip-drop-drip-drop-drop-drop-drop | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 16.3. 2005 um 16:40:16 Uhr über

drip-drop-drip-drop-drop-drop-drop

»But there is no water«

Wer ist dies Dritte, das immer mit dir geht? Wenn ich so zähle, sind da nur du und ich zusammen, doch sehe ich vor uns auf die weiße Straße, geht immer einer mit dir, gleitend, einen Mantel umgeschlagen, hutbewehrt, ich weiß nicht einmal, ob es Männlein oder Weiblein istaber wer ist es, der da an deiner anderen Seite geht?

(Eliot, Collected poems p.77)


   User-Bewertung: 0
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »drip-drop-drip-drop-drop-drop-drop«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »drip-drop-drip-drop-drop-drop-drop« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0017, 0.0008) sek. –– 821996663