Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (27,27%)
Durchschnittliche Textlänge 230 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,909 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.3. 2005 um 16:40:16 Uhr schrieb
mcnep über drip-drop-drip-drop-drop-drop-drop
Der neuste Text am 3.3. 2020 um 21:14:24 Uhr schrieb
Christine über drip-drop-drip-drop-drop-drop-drop
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 3.3. 2020 um 21:14:24 Uhr schrieb
Christine über drip-drop-drip-drop-drop-drop-drop

am 16.3. 2005 um 19:41:22 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über drip-drop-drip-drop-drop-drop-drop

am 3.3. 2020 um 21:11:09 Uhr schrieb
Christine über drip-drop-drip-drop-drop-drop-drop

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Drip-drop-drip-drop-drop-drop-drop«

Vanessa schrieb am 16.3. 2005 um 19:29:56 Uhr zu

drip-drop-drip-drop-drop-drop-drop

Bewertung: 7 Punkt(e)

Stundenlang hörte ich nur immer drip-drop-drip-drop-drip-drop-drip-drop-drip-drop-drip-drop! Es hörte und hörte nicht auf. Als es so unerträglich war daß ich schon dachte, es höre gar nicht mehr auf, macht es plötzlich nur noch drop-drop-drop-drop-drop-drop-drop-drop-drop-drop-drop-drop! Was war geschehen? Das Schiksal hatte entschieden, daß ein Ton ausreicht, um mich wahnsinnig zu machen. Das Drip wurde wegrationalisiert. Einfach so! Von einem auf den anderen Moment arbeitslos!

das Bing! schrieb am 7.1. 2006 um 07:31:27 Uhr zu

drip-drop-drip-drop-drop-drop-drop

Bewertung: 1 Punkt(e)

wo ist eigentlich verschwindibus? er hat lange nichts mehr versteckt. wie gern erinnere ich mich an das buch unter dem regal, die gießkanne, die bis heute nicht aufgetaucht ist, die thymiansätzlinge, die plötzlich nicht mehr da waren, die stereoanlage, die mitten in der nacht von »ganz allein« an ging...

und ich habe lang kein drip-drop-drip-drop-drop-drop-drop mehr gehört...
...wo ist nur unser kobold geblieben?

Einige zufällige Stichwörter

Stichwortnötigung
Erstellt am 23.7. 2001 um 13:13:30 Uhr von Schlaumeier, enthält 19 Texte

Holzschwert
Erstellt am 10.3. 2003 um 17:57:32 Uhr von Calista Caligari, enthält 6 Texte

Techno
Erstellt am 4.7. 1999 um 07:06:11 Uhr von Carsten, enthält 123 Texte

Kulturszene
Erstellt am 11.11. 2009 um 08:05:41 Uhr von ®, enthält 2 Texte

unverbesserlich
Erstellt am 13.12. 2008 um 13:01:43 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0109 Sek.