>Info zum Stichwort ebenso | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 24.11. 2009 um 10:03:34 Uhr über

ebenso

Ebenso werdet ihr aufhören, Euch gegenseitig zu verblöden. Der Dinosaurier passt nicht in die Evolution. Ich sage das zum letzten Mal.
Hört auf Euch und Eure Kinder zu verscheissern,
das ziemt sich nicht für eine feine hochintellektuelle Gesellschaft, kommende Generationen lachen schon über Euch. Könnt ihr es schon hören ?


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu ebenso einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ebenso«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ebenso« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0022, 0.0006) sek. –– 818805322